Annkaliina

Diese nette Danksagung kam per Instagram, aus Datenschutzgründen präsentieren wir sie als Zitat:

annkaliina

  • Liebe meine neue Brille 🤓 -

Ich hatte während der Berufsschulzeit sehr häufig mit Kopfschmerzen und Konzentrationsschwäche zu tun.

Bis ich irgendwann merkte, es könnte an meinen Augen liegen. Ich sehe zwar sehr sehr gut, dennoch habe ich durch eine Winkelfehlsichtigkeit die Schwierigkeit schnell von fern auf nah scharf zustellen, das strengt meine Augen und meinen Kopf an. Auch das ich häufig meinen Kiefer anspannte, war damit verbunden!

Seit ich meinen lieben Freund @dahl.mat kennen und er meine Augen geprüft hat, weiß ich wie wichtig gutes Sehen ist und wie viel mit unseren Augen zu tun hat!

Danke dafür! 😘 Habt ihr auch Probleme mit den Augen oder tragt ihr eine Brille? Im Raum Stuttgart kann ich euch wärmstens Dahl-Optik.de empfehlen!

(Unbezahlte Werbung) #eyes #glasses #focus #happy #newglasses #gold #mexxeyewear