Ein zufriedener Kunde schreibt

Vor kurzem erreichte uns diese schöne Referenz eines zufriedenen Kunden, wie wir in Gänze wiedergeben wollen und dürfen:

Sehr geehrter Herr Dahl,

vor einem Jahr habe ich eine Brille aus Ihrem Fachgeschäft bekommen.

Ich möchte mich für den hervorragenden Service bedanken.

Es begann mit einer intensiven Untersuchung meiner Sehfähigkeit, über die schnelle Herstellung, bis zur perfekten Anpassung der Brille an mein Gesicht.

Ergebnis: ich sehe scharf ohne Einschränkung, auch beim Auto oder Motorrad fahren, wo es besonders wichtig ist.

Vor kurzem wurde das Brillengestell beschädigt, so dass es gebrochen war.

Sie tauschten mir das Gestell nicht nur zeitnah aus, sondern erledigten das für mich kostenfrei.

Eine solche Leistung kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver - Martin Heilmann

Hier finden sie den Link zum Originalschreiben.