Vor kurzem erreichte uns diese schöne Referenz eines zufriedenen Kunden, wie wir in Gänze wiedergeben wollen und dürfen: 

 

 Wieder hat uns ein Kunde geschrieben und unsere Arbeit hoch gelobt:

...
Ich bin am Staunen:
Ich genieße den Spaziergang mit meinem Hund:
vorbei an Feldern - die sind braun, ja, aber jetzt erkenne ich die einzelnen Halme darauf.

Am 30.03.2017 halten wir einen Vortrag zum Thema Winkelfehlsichtigkeit an der Verbandschule im Biet statt. In der Aula der Sekundarstufe werden wir Eltern, Schüler und Lehrer ab 19:00h umfassend über die Symptome aufklären, die im schulischen Zusammenhang oft falsch interpretiert werden. Wir zeigen moderne Messmethoden auf sowie Möglichkeiten zur Korrektion der Winkelfehlsichtigkeit durch den Einsatz einer "Prismenbrille".

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf dem IVBS Kongress aktiv, der dieses Mal vom 07.-08. Mai in Lahnstein stattfand. Matthias Dahl gehört als Kassier zum Vorstand des IVBS.

Matthias Dahl als Kassier des IVBS

Notinsel - damit für Kinder der Heimweg nicht zum Risiko wird.

Auch wir sind eine Notinsel für Kinder in Wiernsheim!

Was ist eine Notinsel?

Mit dem Projekt Notinsel hat die Stiftung Hänsel+Gretel die Initiative ergriffen und eine Möglichkeit geschaffen, Kindern in Notsituationen Fluchtpunkte aufzuzeigen, in denen sie Hilfe bekommen.

Logo Leistungsschau_WiernsehimLogo Platte pur

Wir nehmen auch 2015 an der Gewerbeschau Platte Pur teil!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok