Aktuelles

Bleiben sie mit uns auf dem Laufenden!

Sascha Ott

Uns hat wieder eine schöne Referenz erreicht, für die wir uns herzlich bedanken und sie hier in voller Länge wiedergeben:

IVBS Kongress im September in Magdeburg

Die IVBS (Internationale Vereinigung für Binokulares Sehen) lädt alle Fachleute, die sich mit Binokularsehen befassen, zu ihrem 34. Jahreskongress ein.

Annkaliina

Diese nette Danksagung kam per Instagram, aus Datenschutzgründen präsentieren wir sie als Zitat:

Ein zufriedener Kunde schreibt

Vor kurzem erreichte uns diese schöne Referenz eines zufriedenen Kunden, wie wir in Gänze wiedergeben wollen und dürfen:

Eine schöne Referenz

Wieder hat uns ein Kunde geschrieben und unsere Arbeit hoch gelobt:

Veranstaltung an der VIB Biet

Am 30.03.2017 halten wir einen Vortrag zum Thema Winkelfehlsichtigkeit an der Verbandschule im Biet.

IVBS Kongress 2016

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf dem IVBS Kongress aktiv, der dieses Mal vom 07.-08. Mai in Lahnstein stattfand. Matthias Dahl gehört als Kassier zum Vorstand des IVBS.

Notinsel

Auch wir sind eine Notinsel für Kinder in Wiernsheim!

Was ist eine Notinsel?

Mit dem Projekt Notinsel hat die Stiftung Hänsel+Gretel die Initiative ergriffen und eine Möglichkeit geschaffen, Kindern in Notsituationen Fluchtpunkte aufzuzeigen, in denen sie Hilfe bekommen.

Ein Arzt empört sich

Wir empfehlen Ihnen einen Artikel, erschienen in der FAZ am 22.2.2014:

Ein Arzt empört sich:
Lasst die Kinder in Ruhe!